• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Sebastian Schmidt und Florian Scheuer erfolgreich bei den Junioren DM´s

008A3720 1FB IMG 1521455263592 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Sebastian Schmidt 2. DM in Bad Kreuznach                                                                        Florian Scheuer 3. DM in Hemsbach

 Sebastian Schmidt konnte sich verlustpunktfrei bis ins Finale bei den Freistilmeisterschaften in Bad Kreuznach vorkämpfen. Erst am Sonntag verlor er äußerst knapp mit 7:8 gegen den Deutschen Meister Kevin Lucht aus Pausa. Hier musste er sich aus einer gefährlichen Lage kämpfen und einem zeitweiligen 1:6 und 2:8 Rückstand hinterher laufen. Am Ende stoppte ihn auch noch ein Cut am rechten Auge, der mit fünf Stichen genäht werden musste.

Unser Mannschaftsringer Florian Scheuer konnte sich ebenfalls hervorragend in Szene setzen. nach 2 technischen Überlegenheitssiegen musste er sich im Halbfinale dem Turnierfavoriten Anthony Sanders beugen. Im kleinen Finale ließ er aber nichts anbrennen und sicherte sich den 3. Platz bei der griechisch-röm. DM in Hemsbach.

Herzlichen Glückwunsch den beiden erfolgreichen Athleten,

wir sind stolz auf Euch !!!