• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 Traumhafte Kulisse in der Ringerarena der Waldsporthalle

008A1331Hoher Besuch beim SRC: Kein geringerer, als Denis Kudla 3. Olympiasieger in Rio

und vor kurzem 2. Weltmeister in Paris gibt uns die Ehre

hier Video zu SRC I vs ASV Ladenburg 

 

Bereits bei der 2. Mannschaft war die neugestaltete SRC Arena gut gefüllt. Und die Zuschauer brauchten ihr Kommen auch nicht bereuen. Denn im Duell gegen den KSC Graben-Neudorf gab das Team SRC II alles und gewann zwar knapp aber verdient mit 17:16. Zuvor hatte Sportvorstand Sascha Niebler mit seinem Helferteam die Waldsporthalle in eine Ringerarena verwandelt, die seines Gleichen sucht. 

008A1424008A1477008A1515008A1576

 

 

 

 

 

 

Bilderreihe der 1. Mannschaft

Zum Hauptkampf SRC I gegen den ASV Ladenburg, der ebenfalls wie der SRC bis dato noch verlustpunktfrei war, füllte sich die Halle dann zusehends und der Wirtschaftsausschuss unter Uwe Garbe hatte alle Hände voll zu tun, dem Ansturm gerecht zu werden. Bei der Begrüßungsansprache konnten neben den beiden Mannschaften und zahlreichen Sponsoren auch Denis Kudla, 3. Olympiasieger von Rio und jüngst 2. Weltmeister in Paris besonders begrüßt werden. Der Hauptkampf selbst hielt was er versprach. Viele Duelle waren auf Augenhöhe und die Stimmung war prächtig. Die klareren bzw. eindeutigen Siege fielen zu meist an Viernheim, wodurch die Stimmung auf dem Siedepunkt angelangte. 

Bereits zur Pause führte das SRC – Team schon mit 14:4 und die Party begann. Als dann Trainer und Leader Tony Seifert seinen Ex-Mannschaftskollegen Sascha Helmling niederrang, war der Bann gebrochen. Pascal Hilkert setzte dann mit seinem Überlegenheitssieg noch einen drauf und der Sieg war unter Dach und Fach. Da taten die Punktniederlagen der Schmidt – Brüder keinen Abbruch, zumal Florian Scheuer den Schlusspunkt setzte. 

IMG 1808IMG 1836IMG 1878IMG 1893

 

 

 

 

 

 

Bilderreihe der 2. Mannschaft

Damit sind nur noch zwei Teams verlustpunktfrei. Außer dem SRC ist dies die SVG Niederliebersbach, die sich in einem knappen Duell in Sandhofen durchsetzte. Bis aber beide Mannschaften aufeinandertreffen vergehen noch einige Wochen. Am kommenden Samstag muss das Team SRC I nach Weingarten und das Team SRC II muss nach Daxlanden reisen. 

Das stark reduzierte Schülerteam, 5 Kinder konnten aus unterschiedlichsten Gründen nicht antreten, verlor gegen die starke KG aus Ladenburg/Rohrbach deutlich mit 4:42

Die Einzelergebnisse siehe unter "Ringen Aktive/Oberliga/Ergebnisse oder Tabelle sowie Verbandsliga/Ergebnisse oder Tabelle"