• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

! V E R L Ä N G E R T und N E U Z U G A N G !

Florian und Julian Scheuer gehen zukünftig gemeinsam für den SRC auf Punktejagd

Flo und Julian 2Mit der Verlängerung von Punktegarant Florian Scheuer und der Verpflichtung von seinem jüngeren Bruder Julian, gehen in diesem Jahr drei Brüderpaare gemeinsam für den SRC auf die Matte.

Während es für „Flo“ bereits die vierte Saison beim SRC ist, beginnt für Julian nun ein neues Kapitel.

Flo, amtierender 3. Deutscher Juniorenmeister, ist ebenfalls Bestandteil unserer „Treuen-Truppe“ die uns aus der Oberliga wieder in die Regionalliga geführt hat. In der letzten Saison ging fast kein Weg an ihm vorbei. 16 Siege bei lediglich 2 knappen Niederlagen (jeweils nur 0 zu 1) und Platz 5 im Regionalligaranking (von über 190 eingesetzten Sportlern) sprechen eine eindeutige Sprache und machen nochmal deutlich, wie wertvoll Flo für das Team ist. Gerade in engen Mannschaftskämpfen konnten wir uns auf unsere Schlussringer immer verlassen und dadurch auch die meisten engen Duelle für uns entscheiden.

Sein jüngerer aber schwerer Bruder Julian wechselt vom RSC Laudenbach, für den er aber weiterhin bei Einzelmeisterschaften an den Start gehen wird, nach Viernheim. Julian wurde im letzten Jahr ebenfalls 3. Deutscher Juniorenmeister und wird am kommenden Wochenende (23.03. + 24.03.) alles daransetzen, wieder eine Medaille bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften zu gewinnen. Die Vorbereitung lief aufgrund einer Kreuzbandverletzung, die er sich Anfang Oktober 2018 zuzog, zwar alles andere als optimal, aber Julian ist auf einem sehr guten Weg und hat sein Ziel vor Augen.

Wir freuen uns über die Verlängerung von Flo und über die Verpflichtung von Julian

und wünschen beiden alles Gute für 2019.