SRC I gewinnt auf der Matte 25:3 und schenkt sich den Nachholkampf von Horst Lehr - damit Endstand 25:7

FB IMG 1571623056833 1

Die Ringer des SRC I gingen in den ersten 5 Kämpfen gegen Adelhausen los wie die Feuerwehr. Da Horst Lehr bei den Militär-Weltmeisterschaften in Wuhan/China weilt, musste Constantin Hutuleac im Schwergewicht gegen Felix Kraft als erster auf die Matte. Felix Kraft, in den beiden letzten Jahren immerhin 2. und 3. Deutscher Meister hatte gegen Constantin nur seinen Kampfgeist entgegen zu setzen. Constantin war jeder Zeit Herr der Lage und siegte nach 6 Minuten klar mit 4:0 Punkten und holte damit die ersten beiden Zähler für den SRC.

FB IMG 1571622837733FB IMG 1571622807534

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirko Hilkert, Ali Shah Azimzada und Shyukrie salimov Shyukriev ließen technisch überhöhte Siege folgen. Somit stand es zur Pause 14:0. Nach der Pause ließ Norman Balz, der für Julian Scheuer in die Mannschaft gerückt ist, einen klaren 9:0 Punktsieg folgen und bescherte seinem Team weitere 3 Zähler. Den ersten richtigen Kracher sahen die Zuschauer im Kampf Pascal Hilkert gegen Zsolt Berki. Hierbei diktierte Pascal eindeutig das Geschehen und ging auch mit 2:0 in Führung. Ständiges Kopfstoßen seines Gegners wurde nicht geahndet, im Gegenteil - das Ausweichen von Seiten Pascal wurde 2 Mal als Passiv gewertet und er musste hierdurch in die Bodenlage. Dies brachte die SRC Verantwortlichen auf die Palme und protestierten lautstark. Kurz und knapp Berki nahm den Vorteil an und gewann unter Pfiffen noch den Kampf und holte die erste Wertung für Adelhausen. Martthias Schmidt hatte in Rainier Perez einen Modellathleten und dazu noch einen äußerst flinken Gegner gegen sich. Matthias machte aber das Beste daraus und hielt die Niederlage bei 2:6 in Grenzen. Dies bescherte dem TuS Adelhausen die nächsten aber auch die letzten Punke auf der Matte. Sebastian Schmidt kassierte kampflos die Punkte und Florian Scheuer setzte mit einem 19:4 Überlegenheitssieg, bei dem er sogar mit 0:4 m Hintertreffen lag, den Endpunkt zum 25:3. Hierdurch schenkte man sich den Nachholkampf von Horst Lehr und besiegelte den 25:7 Endstand.

SRC Viernheim II KSV Berghausen 19.10.19 005 Deniz Mal 1Die 2. Garnitur musste leider mit 15:24 die Überlegenheit des KSV berghausen anerkennen. Eerfreulich hierbei war das Auftreten von Deniz Mal, der beherzt kämpfte und einen Überlegenheitssieg erreichte. Weitere Punkte steuerten Marco Schmidt und Marcel Purschke, jeweils 4 und Sascha Niebler 3 bei. Alle anderen mussten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen.  

Erfreuliches auch von unseren Jüngsten, den SRC Rebels. Sie gewannen ihren Auswärtskampf beim KSV Hemsbach deutlich mit 30:14. Erfolgreich hierbei waren:Rayn Wiegandt, Halilja Azimov, Roman Matkov, Lilly Böh, Hamzan Azimov, Nils Gerber und David Jung jeweils mit 4 Punkten. 2 weiter Punkte steuerte Cassandra Sauer bei.