Konkurrenz zu stark - Felix Michael geht bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend

leider leer aus

Felix blau 1 1Felix blau 2 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu stark war die Konkurrenz für Felix Michael bei den Deutschen A-Jugend Meisterschaften in der Gewichtsklasse bis 65kg. In der 3. Wettkampfrunde musste Felix in einem starken Teilnehmerfeld mit 21 Sportlern leider seine zweite Turnierniederlage einstecken und schied aus. Mit leeren Händen stand der hoffnungsvolle Nachwuchsringer des SRC da, aber lehrreich war das Turnier dennoch. Niederlagen gehören zum Sport dazu und aus Niederlagen lernt man.

Dass es bei den Titelkämpfen in Witten nicht einfach wird, war klar. Als jüngster von drei startberechtigten Jahrgängen (2002 – 2004) ist es schwer, gegen die älteren und körperlich stärkeren Jungs dagegen zu halten.

Kopf hoch Felix, im nächsten Jahr greifst du erneut an!