! V E R L Ä N G E R T - Teil 3 !

 

Sebastian und Matthias 1Sebastian und Matthias Schmidt bleiben in Verne

Zuverlässig, ehrgeizig, fleißig, bescheiden und zwei absolute Sieg- und Mannschaftsringer, die viele Vereine gerne in ihren Reihen hätten.

Auch 2019 werden Sebastian und Matthias Schmidt wieder für den SRC auf die Matte gehen und zwar in ihre 4. und 5. Saison.

Auch sie gingen 2017 gemeinsam mit dem SRC den schwierigen Weg von der 2. Liga in die viertklassige Oberliga und das ohne Wenn und Aber! „Wir bleiben“, war die prompte Antwort auf eine aus sportlicher Sicht nicht ganz einfache Frage.

Matthias ist dreifacher Medaillengewinner bei deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften, 4. Studenten-Weltmeister 2018 und Teilnehmer bei den U23-Europameisterschaften 2019.

Sei Bruder Sebastian ist amtierender deutsche Vizemeister bei den Junioren, Deutscher A-Jugend Meister 2014 und Vizemeister 2015 sowie EM-Teilnehmer bei den Kadetten 2015.

Sie bilden unsere Freistilachse in den mittleren Gewichtsklassen und bringen die Fans am Ende des Kampfabends durch last-minute-Siege und vollen Einsatz zum Toben.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2019!