Sebastian Schmidt zum Freistilringer des Jahres 2018 innerhalb des Landesverbandes Nordbaden gekürt.

Sebastian FB IMG 1549374186662Nachdem Xenia Paul bei den BaWü – Meisterschaften in Hemsbach bereits als NBRV-Nachwuchs – Ringerin des Jahres 2018 ausgezeichnet wurde (Bericht siehe Jugendseite), kommt nun Sebastian Schmidt bei den Senioren im freien Stil zu gleichen Ehren.

Aufgrund seiner hervorragenden Resultate in der Regionalliga – Saison 2018 und seiner Silbermedaille bei den Deutschen Junioren Meisterschaften 2018, wo er im Endkampf nur knapp unterlag, wurde Sebastian Schmidt zum NBRV – Freistilringer des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Die SRC Familie ist stolz zwei von sechs ausgezeichneten Ringern/Ringerinnen in seinen Reihen zu haben und wünscht euch alles Gute für das Wettkampfjahr 2019.