• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 

Geschlossene Mannschaftsleistung beim 25:6 Sieg

 

008A1940 1Zwar wurden die Weichen schon vor der Runde Richtung Regionalliga gestellt, aber auch einige andere Vereine hatten diese Ambition, denn auch sie hatten mächtig aufgerüstet. Nun, nach dem erneuten Sieg in Ziegelhausen, steht man einen Kampfabend vor dem Aufstieg. Schön, dass dieser Kampfabend in Viernheim ist, und schön, dass mit der SVG Nieder-Liebersbach, einer dieser direkten Konkurrenten der nächste Gegner ist. Bei einem erneuten Sieg, ist der SRC 3 Kämpfe vor Rundenabschluss nicht mehr vom Sockel zu stoßen, den bei 6 Punkten Vorsprung ist der unmittelbare Verfolger bereits zweimal besiegt worden und bei Punktegleichheit würde das direkte Verhältnis zählen. Somit können sich die Verantwortlichen langsam mit dem Aufstieg vertraut machen und für die nächste Runde planen. Planen, wie es schon seit Jahren beim SRC der Fall ist, mit Maß und Ziel, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bringen und mit Bedacht auf eine gute Harmonie in der Mannschaft.

 

008A1961 1In der Steinbachhalle war gegen den AC Ziegelhausen schon beim Wiegen die Messe gelesen. Denn Ziegelhausen musste kurzfristig auf zwei seiner Topleute verzichten. Aber auch so wäre ein Sieg des SRC, vielleicht etwas knapper, wohl nicht abwendbar gewesen.

 

Mirko Hilkert und Pascal Hilkert, Shyukrie Salimov Shyukriev und Sebastian Schmidt hatten es eilig und landeten vorzeitige Siege, Kristiyan Peef steuerte kampflos weitere 4 Punkte hinzu. Matthias Schmidt stellte mit weiteren 3 Punkten durch seinen 14:4 Punktsieg über Michael Breitenreicher endgültig auf Sieg. Um ihre knappen Punktsiege mussten Mohammed Rachid gegen Marco Liebgott und Norman Balz gegen Marek Schum mächtig kämpfen. Dominik Medelnick hatte trotz seines beherzten Kampfes gegen Paul Schüle keine Chance und musste sich auf Schultern geschlagen geben. Florian Scheuer kämpfte ebenfalls beherzt gegen den äußerst robusten Dimitri Streib und überließ diesem nur einen 0:2 Punktsieg. So dass, der Sieg mit 25:6 doch recht deutlich ausfiel.

 

Im Vorkampf kämpften die Schüler leider vergebens um eine Wiedergutmachung. War man im Vorkampf noch äußerst knapp mit 22:24 unterlegen, musste man sich diesmal sogar mit 16:28 beugen. Für die SRC Schüler gingen siegreich von der Matte: Nils Gerber, Cassandra Sauer, Maurice Tandler und Felix Michael. Alle anderen mussten sich ihren Gegnern beugen.