• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 

2345

 

 

 

 

Griffstafette von Kristiyan Peev - Bilder von Marion Stein

Am Samstag gibt das Oberligateam des SRC seine Visitenkarte in Ziegelhausen ab und will natürlich einen weiteren Sieg landen. Da aber in Ziegelhausen schon in der Vergangenheit immer enge Fights geführt wurden, bittet das Team um zahlreiche Unterstützung. Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr in der Steinbachhalle, Am Fürstenweiher 40 in 69118 Heidelberg-Ziegelhausen. 

Bereits um 17:30 Uhr kämpfen unsere Schüler und wollen versuchen die äußerst knappe Vorkampfniederlage wettzumachen. 

Am Sonntag, um 16:00 Uhr in der Festsporthalle – Turnstraße- 75228 Ispringen, tritt die 2. Mannschaft beim Tabellenführer KSV Ispringen an und wird dort wohl über die Rolle des Punktelieferanten nicht hinauskommen. Es wäre schön, wenn trotzdem einige Fans mitreisen würden. 

Wer dann aber vom Ringen noch nicht genug hat, kann sich dann um 18:00 Uhr einen Kampf der DRL zwischen dem KSV Ispringen und dem VfK Schifferstadt anschauen. Hier tummeln sich viele internationale Spitzenringer auf der Matte.