• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 

IMG 4445 1

Norman Balz dreht seinen Gegner/mit Doppelklick auf das Bild öffnet sich der Trailer

Auch am 11. Kampftag konnte das Team SRC I seine weiße Weste verteidigen. Allerdings war dieses Unternehmen nicht so einfach, wie es das Ergebnis ausdrückt. Ersatzgeschwächt konnte man gegen die sich tapfer wehrenden Ringer des KSV Kirrlach am Ende die Oberhand mit 23:14 behalten. Dabei lief aber nicht alles so glatt wie gewohnt, denn man musste unerwartet viele Schulterniederlagen hinnehmen. Zum Teil wegen eigener Nachlässigkeit, aber auch aufgrund unfairer Aktionen des Gegners, die leider vom Kampfrichter nicht gesehen und daher nicht geahndet wurden. Den Sieg stellten klar: Mirko Hilkert, diesmal ohne Gegner; Kristiyan Peev und Sebastian Schmidt mit Schultersiegen; Pascal Hilkert und Shyukri Shyukriev mit überhöhten Punktsiegen und Norman Balz, der Johannes Stadler mit 19:6 auspunktete. Erwähnenswert noch der beherzte Kampf von Matthias Schmidt, der seinem Kontrahenten und Ausnahmeringer Ion Cernean lediglich einen 9:5 Punktsieg überließ. Somit ließ man letztendlich auch in diesem Kampf nichts anbrennen und kann sich nun auf die kommende, wohl schwerere Aufgabe in Ladenburg einstellen.

 

Erfreulich war auch der Sieg der 2. Mannschaft gegen KSV Kirrlach II, der mit 24:16 errungen wurde und noch leicht hätte höher ausfallen können. Letztendlich waren es die beiden Oldies im Team, Sascha Niebler und Marco Schmitt, die den Sieg klarstellten. Neben diesen beiden waren für den SRC II noch erfolgreich: Finn Strohmer, Homajun SchabaniGhasri, Pascal Medelnick und Nurhan Refik.