• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 

IMG 2339 1

Mit einem Klick aufs Bild öffnet sich der Trailer

Der Aufgalopp in die Englische Woche am Samstag gegen Ziegelhausen vor gut besuchtem Haus ist gelungen. Auch der AC Ziegelhausen wurde mit 23:5 eindeutig in die Schranken verwiesen. Dieses deutliche Ergebnis kam allerdings erst nach der Pause zustande, denn in den ersten fünf Kämpfen lieferte Ziegelhausen mächtig viel Gegenwehr. Besonders Horst Lehr, Neuzugang bei Ziegelhausen und amtierender deutscher Juniorenmeister setzte Kristiyan Peev stark zu. Gleiches erging Mirko Hilkert gegen Maximilian Stadler. Beide verloren ihre Kämpfe nach Punkten. Dies war es aber auch dann. Mohammed Rachid, Ismail Murafov und Shukrie Shukriev schalteten dann auf Sieg und der SRC führte zur Pause mit 8:3. Nach der Pause schraubten dann Tony Seifert und Pascal Hilkert mit Überlegenheitssiegen das Ergebnis nach oben. Auch Matthias Schmidt punktete seinen Gegenüber klar aus bevor sein Bruder ebenfalls einen Überlegenheitssieg startete. Lediglich Florian Scheuer musste im letzten Kampf Dimitri Streib einen 0:2 Punktsieg überlassen.

 

IMG 2874 1IMG 2998

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 Sebastian Schmidt mit feinen Freistilgriffen                                                                                            Bruder Matthias stand dem nicht nach

Nun folgt am Dienstag in der kleinen SVG-Halle von Nieder-Liebersbach der vorerst alles entscheidende Kampf um die Vormachtstellung in der Oberliga Nordbaden. Hierzu sind alle Ringkampfbegeisterte aufgefordert ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen, damit sie auch im Hexenkessel des SVG - Teams besteht. 

In den Vorkämpfen unterlagen die SRC Schüler denkbar knapp mit 22:24 gegen die Schüler von AC Ziegelhausen. 

Die Vertretung des SRC II musste die Überlegenheit des Ispringer Teams, die eine Oberligamannschaft auf die Matte brachten anerkennen. Und verlor deutlich mit 7:24 

Die Kämpfe am Dienstag: 

14:30 Uhr SVG Nieder-Liebersbach II vs. SRC Viernheim II 

16:00 Uhr SVG Nieder-Liebersbach I vs. SRC Viernheim I 

Die Kämpfe finden in der SVG-Sporthalle, Liebersbacherstraße in 69488 Nieder-Liebersbach statt.