SRC´ler bei der Wein-, Spargel- und Obstwanderung in Erpolzheim


20190525 124047 120190525 125502 1

 

 

 

 

 

 

 

20190525 161655 1IMG 20190525 WA0019 1Einen wunderschönen Tag verbrachte eine SRC-Gruppe verstärkt mit einigen SG AH Aktiven in Erpolzheim. Der Bus war nahezu komplett besetzt, als er sich gegen 11:20 Uhr in Bewegung setzte. Die Fahrerin, Ela Mandel, die den SRC nun schon in ihrer dritten Saison begleitet, brachte die Erlebnishungrigen schnell ans Ziel. Bei herrlichem Wetter konnte der 6,5 km lange Parcour, bestückt mit 14 Wein- und Obststationen, abgelaufen werden. Schnell bildeten sich Grüppchen, die so auf Erkundigungsjagd gingen und die ein oder andere Station wurde in Angriff genommen oder sprichwörtlich erobert. Bei herrlich frischen Getränken und allerlei Essensangeboten ging der Tag viel zu schnell vorüber und man traf sich abends im Weingut Kohl wieder, um nach einem letzten Umtrunk gemeinsam den Weg zum Bus anzutreten. Gegen 20:30 Uhr war man wieder in Viernheim, so dass man noch die 2. Halbzeit des Pokalendspieles ansehen konnte. Ein schöner und für viele erlebnisreicher Tag ging zu Ende.