! N E U Z U G A N G !
Iulian Grajdan und Constantin Hutuleac starten 2019 für den SRC

Hutuleac Grajdan rot 1

                                                               Hutuleac - hinten                                                                                               Grajdan - rot

Mit der Verpflichtung der beiden Rumänen Iulian Grajdan und Constantin Hutuleac ist die Kaderplanung für das Regionalliga-Team 2019 abgeschlossen.

Der 24-jährige Iulian Grajdan wechselt vom TV Aachen-Walheim nach Viernheim. In den Jahren 2014 und 2015 ging er für Aachen in der 1. und 2. Bundesliga auf die Matte und konnte dort zahlreiche Kämpfe für sich entscheiden. Außerdem vertrat er den rumänischen Ringerverband bereits bei den Junioren-Weltmeisterschaften und belegte im vergangen Jahr beim rumänischen Pokal einen guten 3. Platz.
Iulian wird bei uns in der Gewichtsklasse bis 57kg griechisch-römisch zum Einsatz kommen. 

Für die Gewichtsklasse bis 130kg ebenfalls im gr.-röm. Stil wechselt der 23-jährige Constantin Hutuleac zum SRC. In der vergangenen Saison ging Constantin noch für den damaligen Konkurrenten AB Aichhalden auf die Matte und musste sich lediglich den beiden deutschen Nationalmannschaftsringern Jello Krahmer und Cristian John geschlagen geben. Constantin ist fester Bestandteil der rumänischen Nationalmannschaft und belegte im vergangenen Jahr einen hervorragenden 5. Platz bei den U23 Europameisterschaften.

Wir begrüßen Iulian und Constantin recht herzlich in unserem Team und wünschen ihnen

eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.